• Jobs Job bei SIEGESTOR Ideen & Strategien GmbH

Leiter Brandschutz (m/w) mit Prokura und Option auf spätere Teilhaberschaft

SIEGESTOR Ideen & Strategien GmbH

Leiter Brandschutz (m/w) mit Prokura und Option auf spätere Teilhaberschaft SIEGESTOR Ideen & Strategien GmbH München Leiten und koordinieren des Brandschutz-Teams; Erstellen von brandschutztechnischen Vor- und Entwurfskonzepten (Neubau, Bauen im Bestand und Nutzungsänderungen) sowie Brandschutzkonzepten (einschließlich Sonderlösungen).

Brandschutz Ist Unsere Leidenschaft - Ihre Auch Einer Unserer Langjährigen Mandanten Ein Renommiertes Innovatives Und Bundesweit Tätiges Ingenieur- Und Sachverständigenbüro Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In München Einen Leiter Brandschutz (m/w) Mit Prokura Und Option Auf Spätere Teilhaberschaft Die Aufgaben: Leiten Und Koordinieren Des Brandschutz-teams Erstellen Von Brandschutztechnischen Vor- Und Entwurfskonzepten (neubau Bauen Im Bestand Und Nutzungsänderungen) Sowie Brandschutzkonzepten (einschließlich Sonderlösungen) Planen Und überwachen Nach Aho Analog Den Leistungsphasen 1-9 Hoai Für Den Bereich Des Baulichen Und Anlagentechnischen Brandschutzes Kommunikation Mit Behördenvertretern Bauherren Und Planungsbeteiligten Koordinieren Und Kontrollieren Der Im Sachverständigen-büro Erbrachten Leistungen Des Vorbeugenden Baulichen Brandschutzes Konzipieren Und Kalkulieren Von Angeboten Einschl Abgleich Und Projektauswertung Das Profil: Sie Führen Ihr Team Kooperativ Aber Konsequent Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Ingenieursstudium Mit Adäquater Berufserfahrung Sie Sind Als Brandschutz-sachverständiger/prüfsachverständiger Anerkannt Oder Bestellt Sie Besitzen Eine Fahrerlaubnis Der Klasse B Die Perspektive: Führungsverantwortung Eigenständiges Arbeiten Und Interessante Aufgaben Führen Eines Mittelständischen Ingenieur- Und Sachverständigenbüros Mit Allen Aufgaben Und Möglichkeiten Angemessenes Einkommen Und Partizipieren Am Unternehmenserfolg Ein Geschäftswagen Der Auch Privat Genutzt Werden Darf Brandschutzsachverständiger Sachverständigen Für Brandschutz Ingenieur Bauingenieur Ingenieurberufe Techniker Bauingenieurwesen Ingenieurjobs Ingenieurwesen Sachverständiger München Sachverständigerbrandschutz Brandschutzingenieur Brandschutzmaster Master Leiter Brandschutz (m/w) Mit Prokura Und Option Auf Spätere Teilhaberschaft Leiten Und Koordinieren Des Brandschutz-Teams Erstellen Von Brandschutztechnischen Vor- Und Entwurfskonzepten (Neubau Bauen Im Bestand Und Nutzungsänderungen) Sowie Brandschutzkonzepten (einschließlich Sonderlösungen) München Brandschutzsachverständiger Sachverständigen Für Brandschutz Ingenieur Bauingenieur Ingenieurberufe Techniker Bauingenieurwesen Ingenieurjobs Ingenieurwesen Sachverständiger München Sachverständigerbrandschutz Brandschutzingenieur Brandschutzmaster Master

Architekt (m/w) mit Schwerpunkt Vergaberecht
   SIEGESTOR Ideen und Strategien GmbH (Dresden)

Leiter Statik / Tragwerkplanung (m/w) mit Prokura und Option auf spätere Teilhaberschaft
   SIEGESTOR Ideen und Strategien GmbH (München)

Leiter Brandschutz (m/w) mit Prokura und Option auf spätere Teilhaberschaft
   SIEGESTOR Ideen und Strategien GmbH (München)

IT-Spezialist - Digitalisierung (m/w/d)
   Wahnbachtalsperrenverband (Siegburg)

Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Finanzanlagen für den Bereich Mathem
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)

Stellvertretender Center Manager (m/w/d)
   CSL Plasma GmbH (Karlsruhe)